Terminkalender

Freude, Liebe, Verbindung zu Gott, zum Ursprung, zum Universum - welches Organ steckt wohl dahinter?
Freitag, 20. September 2019, 19:00 - 22:00
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Herz ist der Sitz unserer Seele, ist die Quelle unserer Lebensenergie, ist unser energetischer Mittelpunkt, repräsentiert die Einheit/das Göttliche in uns. Es ist das Zentrum unserer Liebesfähigkeit und der Ort der tiefsten Empfindungen. Es ist auch das höchste Sinnesorgan. Sagen wir nicht "mit dem Herzen fühlen/horchen", "auf sein Herz hören", "der Stimme des Herzens folgen", "das Herz am richtigen Fleck haben"? Können wir unsere Herzensangelegenheiten ausdrücken, unser Herz öffnen oder gar verschenken? Nehmen wir zentrale Themen des Lebens wahr und lassen sie an uns heran? Nehmen wir etwas zu Herzen? Kommen wir aus der Zweiheit in die Einheit? Halten wir die Lebensenergie (Blut) im Fluss und steuern wir den Lebensrhythmus?

 

 

 

Veranstalter Licht- und Seminarzentrum Sigrid Steffes
Seminarleiterin Sigrid Steffes
Kosten € 67,23 + 19 % MwSt = € 80,00

 

Ort Freiheitsstraße 264, 41747 Viersen
Bitte melden Sie sich zu allen Veranstaltungen mindestens 3 Tage vorher an!

Freiheitsstraße 264, 41747 Viersen,
Tel. 0 21 62 – 35 88 53, Email kontakt(at)sigrid-steffes.de

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok