Terminkalender

Die Gralsenergie - das Christunsbewusstsein in uns
Freitag, 20. Dezember 2019, 19:00 - 22:00
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als die Erde eine sichtbare Manifestation des Lichts war, bildeten sich im Erdkörper sternförmige Lichter des Christusbewusstseins als Sinnbild für die Einheit und die Liebe im Universum. In Atlantis kam es zu einer großen Erschütterung im Erdkörper. Es gab tiefe Risse und Verwerfungen sowohl im physischen Körper wie in den feinstofflichen Sphären. In dieser Zeit trennte sich das Lichtbewusstsein vom irdischen Körper. Jetzt ist die Zeit, dass unser Vergessen um unser Lichtbewusstsein heilen kann.

 

Veranstalter Licht- und Seminarzentrum Sigrid Steffes
Seminarleiterin Sigrid Steffes
Kosten € 67,23 + 19 % MwSt = € 80,00
Ort Freiheitsstraße 264, 41747 Viersen
Bitte melden Sie sich zu allen Veranstaltungen mindestens 3 Tage vorher an!

Freiheitsstraße 264, 41747 Viersen,
Tel. 0 21 62 – 35 88 53, Email kontakt(at)sigrid-steffes.de

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok