Schulung zum Helfer/zur Helferin der Menschheit nach Alexander Aandersan (Zentrum)

Die Schulung zum Helfer vollzieht sich in mehreren Stufen. Zuerst werden die Schichten 1 bis 5 neutralisiert. Schichten 6 und 7 dürfen nicht angerührt werden. Danach beginnt die Arbeit am Gehirn. Die Schichtenneutralisierung wirkt sich auf viele Ebenen aus, die wir mit unserem materiellen Denken nicht mehr erfassen können.

Weshalb sollten die Schichten gereinigt werden? In ihnen sind z.B. traumatische Ereignisse wie Missbrauch, Krieg, Folter abgespeichert. Diese wirken sich genetisch auch auf die NachfolgerInnen aus. An diese genetischen Probleme kommt ein Psychiater nicht heran. Durch die Neutralisierung werden die Gene sozusagen umgeschaltet, unerwünschte Gene abgeschaltet oder verschüttete Eigenschaften, die positiv sind, eingeschaltet.

Zwischen den einzelnen Stufen sollten mindestens zwei Monate, besser noch drei Monate liegen. Teilnehmer der Stufen kommen bei jedem entsprechenden Seminar jeweils eine Stufe weiter. Sie bekommen die Neutralisierung der davor und danach liegenden Stufen energetisch (noch einmal) mit, wenn Teilnehmer dieser Stufen anwesend sind.

Die in ihrer Art einzigartige Neutralisierung der sog. Schichten vollzieht sich auf mindestens 4 Ebenen:
– Genetische Programme können blockiert bzw. freigeschaltet werden.
– Die Bildung neuronaler Netzwerke kann gefördert und beschleunigt werden.
– Die feinstofflichen Körper werden bis über die Kausalebene hinaus gereinigt.
– Das Seelenbewusstsein wird verstärkt – die Seele kann ihr Licht leuchten lassen.
Schicht 1 enthält die Erfahrungen aus diesem Leben einschließlich der Zeit im Mutterleib.
Schicht 2 enthält die Prägungen, die die Großeltern erfahren haben oder deren Eltern. Genprogramme werden vererbt, sie schwächen sich nur ab. Schichten 3 – 5 gehen immer mehr in die kollektive Vergangenheit der Menschheit. In uns stecken die Erfahrungen von zigtausend Generationen.

Wer ist Alexander Aandersan? Er ist ein Herr von weit über 100 Jahren, sein genaues Alter ist nicht bekannt, der im Verborgenen wirkt. Er macht und will kein Aufheben um seine Person.

Diejenigen, die die 5 Schichten gereinigt haben und weiterhin teilnehmen, sind wieder und wieder in der Energie der Reinigung der 5 Schichten, was bei Ihnen eine weitere Reinigung bewirkt. Meist hält der Kosmos für diese Teilnehmer noch etwas Zusätzliches bereithält.